Jahresrückblicke

Gerade eben habe ich mich durch meine verschiedenen Jahresrückblicke in der Sammelmappe geklickt. Besonders der aus dem Jahr 2007 hat mich sehr berührt. Eine zaghafte Claudia begegnet mir da. Sehr zögerlich und doch so voller Stolz auf ihren Mut ist sie.

Noch ist es zu früh für einen Jahresrückblick, es könnte ja sogar ein Rückblick auf ein Jahrzehnt werden. Ein Jahrzehnt! Das ist ein Zeitraum für den mir jedes Gefühl abhanden gekommen ist. Das ist auch ein Zeitraum, der nicht durchgängig von mir dokumentiert wurde. Schade. Wie schön ist es doch heute, dass es Blogs gibt. Auch wenn ich hier nur so wenig wirklich privates und persönliches hinein schreibe, ist die Sammelmappe doch der Leitfaden, an dem ich mich entlang hangeln kann. Wie schön, dass es sie gibt!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.