Journal03052020

Tag 41 Kontaktverbot

Sonntag. Der Regen ist schon wieder weitergezogen. Ich wache früh auf, krame mir mein Zimmer zurecht, schlafe wieder ein, tief und fest.

Ein einsamer Spaziergang in der ungewohnten Richtung, Himbeerkuchen aus der Mokkateeria, ein opulentes Mittagsmahl, wieder bin ich müde und schlafe ein.

Jetzt ist das lange Wochenende schon bald wieder vorbei. Ich mag den Gedanken nicht, bin noch nicht bereit mich schon wieder auf die Arbeit einzulassen.

Arbeitsschutz ist eine schwierige Angelegenheit in diesen Tagen, in bin empfindlich an dieser Stelle. Mein wunder Punkt.

Wir brauchen Infektionszahlen im niedrigen dreistelligen Bereich.

Unter 100 wäre noch besser.

Aber wir tanzen noch im Porzellanladen.

Alles wird gut. Ich will so sehr daran glauben. Alles wird gut.

Zahlen des Tages: 165.138 und 6.812

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.