Journal04102021

Treffer. Letzte Woche zum ersten Mal in Pandemiezeiten mit Menschen zusammen gekommen, schon eine fette Erkältung eingehandelt. Das Immunsystem muss wohl erst wieder in die Gänge kommen. Oh, wie mir das stinkt!

Aber gut, so ist das nun mal.

Heute morgen bin ich noch unter meinem Regenschirm durch die dunkle Stadt gelaufen, da war die frische Luft eine Erleichterung. Morgen werde ich wohl passen müssen.

Ansonsten bin ich in meinem Alltagsleben konfrontiert mit unangemessener Empörung, fadenscheinigen Machtspielchen, diversen Abschieden und traurigen Anlässen, sowie einer Reihe von rätselhaften Aggressionsanfällen.

Als Highlight des Herbstes erwartet mich ein Kartoffelfeuer. Das macht alles wieder gut.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.