Journal12032020

Den #12von12 vergessen. Keine Fotos von diesem Tag. So langsam läuft sich der Krisenmodus warm. Wäre wirklich schön, wenn mehr Menschen verstehen würden, dass Vorsicht ein guter Ratgeber sein kann und nicht unbedingt mit dem Burschen Panik verbrüdert ist.

Trauer liegt hier in der Luft. Wie eine Glocke überzieht sie den Raum zum Atmen.

Ich muss langsam lernen ohne die U-Bahn auszukommen. Da das Fahrrad für mich ausfällt bleibt mir nur zu Fuß zu gehen. Uff. So weit.

Zahlen des Tages: 2369 und 5

Ab nächster Woche zählen sie anders. Selbst die Zahlen geraten ins Wanken.

Comments (2)

kid37März 12th, 2020 at 22:28

Bin mittlerweile auch ein wenig U-Bahn-scheu, muß sie allerdings zur Zeit nicht regelmäßig benutzen. Man zieht den Schal schon höher.

claudiaMärz 13th, 2020 at 07:47

Erster Testlauf mit Stöhnen erfolgt.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.