Journal12042020

Tag 20 Kontaktverbot

Sie brüllen wie die Löwen und rütteln an den Gittern. Wenn sie vor vier Wochen das Sagen gehabt hätten, wäre es uns ergangen, wie den Ländern um uns herum. Als wenn das eine Frage des entweder oder wäre! Wenn wir jetzt Fehler machen dann haben wir beides: eine medizinische Katastrophe und noch schlimmere wirtschaftliche Probleme.

Wir brauchen eine kluge Strategie. Ausgeklügelt und abgestimmt. Und voralllem brauchen wir Masken, Masken, Masken und Tests, Tests, Test.

Gänsepaar im Ostpark mit drei Jungen

Ostersonntag. Eine Stunde Rundlauf heute morgen. Ein bisschen auf dem Balkon gewippt. Immer noch große Freude über den Schaukelstuhl und dass er noch vor den Feiertagen ankam.

Gehäkelt. Gelesen. Endlich klappt es wieder ein bisschen mit dem Lesen. Gegessen. Zum Nachtisch ein Eis. Die Tage vergehen rasend schnell. Ich möchte sie festhalten. Sie anhalten. Aber den Zauberspruch dafür kenne ich nicht.

Zahlen des Tages: 125.975 und 2907.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.