Journal14102018

Der Herbst strahlt golden wie im Märchenbuch. Sechsundzwanzig Grad zeigte gestern die Anzeige der Apotheke in der Bergerstraße an. Ein Traum.
Ich rücke die Möbel in meiner Wohnung zurecht. Bald werden die Fenster ausgetauscht und da heißt es Platz zu schaffen. Bewegungsraum für die Handwerker.
So viele Sachen, denke ich bei mir. Ich besitze immer noch so viele Sachen. Obwohl ich kaum jemand kenne, die weniger Dinge besitzt als ich.

Fünf Jahre in dieser Wohnung haben aber dann doch wieder dazu geführt, dass andere Sachen dazu gekommen sind. Es sind die Gefühle, die sich unversehens in Materie verwandeln.

Mein Zoom-Loom Webrahmen ist jetzt auch gekommen. In Rekordzeit.
Das beste Stück für die Herbst- und Wintertage.

Ich freue mich, auf die Kuschelzeit.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.