Journal16052020

Tag 54 Kontaktverbot

Corona-Himmel. Wieder einmal. Ich will nicht an die Schwere denken. Nicht an die Paketstation in Hainsberg, die geschlossen wurde, weil so viele Mitarbeiter:innen infiziert sind. Das Virus spürt zuverlässig alle Schwächen im Arbeitsschutz auf.

Bildbeschreibung: Blick auf den Teich im Ostpark, gespiegelt

Ich ertappe mich dabei, wie ich meine eine kleine Reise plane. Eine Zusammenkunft der Herzen. Vielleicht reicht mein Virenglück bis dahin.

Mein neues Tablet ist der Hammer. Soll niemand sagen, dass es Glück nicht zu Kaufen gibt.

Es gibt noch so ein klitzekleines Problem außerhalb der tragischen Weltkonstellation, das mir sehr zu schaffen macht. Das klammert sich an mein Gemüt und nagt daran. Unnötig, aber nicht auszumerzen. Wie das Virus. Einmal infiziert und Pech gehabt.

Zahlen des Tages: 175.752 und 7.938, sowie ca. 15.000 aktive Fälle.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.