Journal17052019

Kalt war der Mai bisher, das soll sich ändern. Die Wettervorhersage verspricht Wärme. Warm im Herzen ist mir längst. Ich lese in den Aufzeichnungen der vergangenen Jahre und merke gerade, was für einen Schatz ich mir damit bereitet habe. Da liegt sie ausgebreitet vor mir: meine Vergangenheit.

Besonders die wunden Punkte berühren mich.

Die Zweisamkeit tut mir gut, denke ich beim Gang durch das Treppenhaus. Die Zweisamkeit ist ein Genuss.

Comments (2)

englMai 17th, 2019 at 20:42

klingt gut. bei mir ist es grad umgekehrt: die einsamkeit tut mir gut, ich genieße jeden moment.

opalkatzeMai 17th, 2019 at 20:43

Ach ja. Hätt ich mal. Könnte man auf meinen Grabstein schreiben, wenn ich einen kriegte: Hätte ich mal.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.