Journal18072020

Am frühen Morgen durch die Stadt gelaufen. Auf der Suche nach den vergangenen Zeiten und nach der Zukunft. Ich kreise. Ohne Mittelpunkt, aber mit Hartnäckigkeit. 59 Jahre bin ich heute geworden. Immer im werden. Noch mehr im Sein.

Bildbeschreibung: Ein Reiher sitzt auf dem Dach eines Häuschen im Teich, im Hintergrund das fließende Grün der Trauerweiden.

Comments (5)

piri ulbrichJuli 18th, 2020 at 14:18

Herzlichst Grüße und liebe Glückwünsche von den Drein aus Flein

claudiaJuli 18th, 2020 at 16:24

Danke an die drei!

schneeschmelzeJuli 18th, 2020 at 22:17

He, da schließe ich mich aber gerne an! Schön, dass ich nochmal in meinen Feedreader geschaut habe! Alles Gute für dich in bewegten Zeiten!

sabineJuli 19th, 2020 at 07:29

Alles Gute

claudiaJuli 19th, 2020 at 07:36

Danke euch!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.