Journal19032020

Ich werde die sein, die euch das Fussspray weghamstert. Und das Blasenpflaster.

Jede Erwähnung der Hamsterei führt zu neuem Hamsterverhalten. Wir sind da in einer Schleife gefangen. Haha, das Hamsterrad führt uns dieses Mal direkt ins Unvorhersehbare.

Menschen möchten sich ihren Alltag erhalten, das ist gut nachvollziehbar.

Geht mir in Teilen genauso.

Es sind diese wunderbaren ersten Frühlingstage, die dieses Mal so überschattet werden.

Seit zwei Tagen schlafe ich mit Igor Levit ein. Ich lege ihn mir neben das Kopfkissen und lasse die Musik wirken. Ich, die Musik-Analphabetin, lausche und träume mich in die Welt der anderen Seite der Nacht.

Zahlen des Tages: 14 000 und 41

Comments (3)

petra ulbrichMärz 19th, 2020 at 18:42

Igor Levit ist wunderbar und das streamen seiner Hauskonzerte eine so schöne Idee. Ich kann nur bei Musik nicht einschlafen, ich brauch jemanden, der mich vollquasselt und Da ist DLF der richtige Sender für mich.

claudiaMärz 19th, 2020 at 20:48

Ich finde toll, dass er das macht.

ViolineMärz 21st, 2020 at 17:15

Wir werden beide mit strammen Waden aus dieser Krise hervorgehen, Claudia.
Ich werde auch an meinen Arbeitsplatz zu Fuss gehen, weil der ÖPNV so stark ausgedünnt wird, dass es sich für mich nicht mehr lohnt, auf den zu setzen. Jedenfalls zur Arbeit nicht.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.