Journal20012023

Krankheitszustand: Diffus.

Eigentlich immer noch schwach, gepaart mit einem nörglerischen Unwillen mit dieser Schwäche zu leben. Keine gute Kombination für eine stabile Genesung. Ich denke und denke und suche den Ausweg. Verwerfe dann meine anmassenden Wünsche und versuche es mit einer halben Stunde Demut.

Es sieht nicht so aus als käme von der medizinischen Seite noch Unterstützung. Im Moment beschreiben Frasen wie „es ist kein Sprint sondern ein Marathon“ die Situation und alleine das macht mich schon wieder wütend.

Was weiß ich denn eigentlich über mich? Und wenn ich etwas über mich wusste, was ist es denn jetzt noch wert?

Als Befreiungsschlag fasse ich einen Entschluss und plane die nächsten drei Wochen durch.

Ein Plan, mein Plan. Fast so etwas wie ein Fünkchen Hoffnung am Horizont.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.