Journal20032022

Mittlerweile bin ich vollständig in meiner Parallelwelt eingerichtet und kommuniziere über verschiedene Korridore in unterschiedliche Universen. Das Universum Pflegeheim ist derzeit nur über Audio zu erreichen. Hoffnung auf Änderung besteht.

Kurz entschlossen habe ich noch die Parallelwelt Urlaub hinzugefügt. Bestraft wurden wir mit einer Oberleitungsstörung und einer zwanzigstündigen Verspätung. Danach wieder perfekt in unserer Blase angekommen.

Ich lese die Aussagen zum Infektionsschutzgesetz und bringe keine Energie mehr auf, um mich darüber zu entrüsten. Nicht mal dreist kann ich sie innerlich nennen. Es ist wie es ist, die Vernünftigen haben sich nicht durchgesetzt. So war es doch immer. Wir wissen immer mehr und entscheiden immer schlechter. Es scheint einen Sog zu geben, der uns reinzieht ins Verderben. Ich bin eindeutig zu alt, um mich dem entgegenzustellen.

Mir fehlt die Kraft.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.