Journal23062021

Fühlt sich gut an, wieder ein denkender Mensch zu sein. Wie ein paar Grad weniger, die Welt beeinflussen können. Im Großen und im Kleinen. Ich hab den Fußball ausgeblendet, er findet ohne mich im Nachbarzimmer statt. Ich lausche den Vogelstimmen am offenen Fenster. Und den Flugzeugen. Sie fliegen wieder. Noch nicht im eineinhalb Minutentakt wie vor der Pandemie, aber deutlich verstärkt.

Hier in Frankfurt sinken die Inzidenzen seit ca. einer Woche nicht mehr. Die Delta-Variante ist angekommen, die Schulen sind im maskenfreien Präsenzunterricht und bis zu den Ferien dauert es noch eine Weile. Das wird ein spannendes Rennen. Wer wird es gewinnen? Die Impfungen treten gegen die Mutante an. Das wird spannender als dieses Fußballgedöns.

Aber immerhin: Das Fußballgedöns übernimmt Freuden strahlend die europäische Virenverteilung.

Helau.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.