Journal25042020

Tag 33 Kontaktverbot

Schnapszahl. 33 Tage und kein Land in Sicht. Es gibt unendliche viele Blickrichtungen, wenn du auf hoher See bist und kein Land in Sicht. Nur ein strahlendblauer Corona-Himmel.

Mein Herz wiegt schwer. Noch schwerer als sonst. Ursachen dafür gibt es gleich mehrere und die rotten sich zusammen und gedeihen exponentiell.

Mein Herz, das schwarze Loch unter den Organen. Es zieht das ganze Leid und den ganzen Schmerz in der Umgebung an und gebiert ein neues Universum.

Noch ein Jahr und ca. drei Monate, dann bin ich eine Risikoperson. Ich trage das Risiko in mir und wende es gegen dich.

Zahlen des Tages: 155.782 und 5.819 Tote, 42.500 aktive Fälle

Zuviel aktive Fälle, um sie nachzuvollziehen. Mit oder ohne App. Das sind immer noch zu viele aktive Fälle.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.