Journal27032021

Seit das Schiff im Suezkanal feststeckt, schaue ich wieder öfter Nachrichten. Der kleine Bagger sieht geradezu putzig aus. Es gibt auch eine Webseite, die ausschließlich dazu dient festzustellen, ob das Schiff noch feststeckt.

Der globale Handel hängt mal wieder an ein bisschen Sand im Kanal.

In der Zwischenzeit warnt uns die Regierung vor ihrem Regierungsverhalten. Entschuldigt sich aber nicht dafür, dass ihr nach einem Jahr Pandemie keine Maßnahmen einfallen. Keine Verpflichtungen der Arbeitgeber für Homeoffice, für Tests, für Maskenpflicht am Arbeitsplatz. Alles weiterhin warme Empfehlungen.

Hessen kauft diese blöde App ein, statt die Corona-Warn-App weiter zu entwickeln und die Zahl der Erstimpfungen ist im Schneckentempo nach dem dritten Monat über die 10%-Marke gerutscht.

Alles wird gut.

Vielleicht schon bald.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.