Journal29102021

Status: Leben in Zeiten einer Pandemie-Achterbahn.

Auf dem politischen Zielschild steht „Normalität“ geschrieben. Meine Eltern im Pflegeheim tragen sichtbar „Verzweiflung“ im Herzen und in der Seele.

Auf dem Fußballplatz schreien Millionäre ihre Privilegen lauthals in die Ränge.

Im Büro ringen wir diskret um Fassung.

Das ist keine Welle, das ist ein Tsunami. Ein Tsunami der Gefühle der Disziplinierten und Regeleinhalter*innen. Wir fahren ohne Netz und doppelten Boden in den Infizierungs-Loop. Schnappen nach den letzten Präsenzkontakten. Alles wird gut.

Nichts wird mehr gut.

Comments (2)

Rittiner & GomezOktober 29th, 2021 at 14:26

Wünschen nur das Beste

GraugansOktober 29th, 2021 at 14:37

Es ist immer alles…das Weinen und das Lachen… ich weiß, wie es ist, verzagt zu sein…laß uns um Zuversicht ringen… ich reich Dir meine Hand… über alle Barrieren hinweg will ich Dich trösten.
Sei lieb gegrüßt

Margarete

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.