Journal29122019

Das Jahr stolpert sich aus. 2020 steht auf der Matte und wirkt arrogant durch seine Symmetrie. Wie ein Fake. Ein Fake Neujahr. Herausgeputzt und blendend.

Ich trau ihm nicht.

Comments (3)

BessDezember 30th, 2019 at 00:37

Achje, das sind aber Unterstellungen. Es ist doch noch ein unbeschriebenes Blatt. Wie ein Baby, noch nicht in der Geburt. Und wenn es die ersten Tage da ist, dann darf es erst einmal trocken werden und sich mit Krähen ankündigen und die ersten Ruderbewegungen tun. Gib ihm eine Chance!

claudiaDezember 30th, 2019 at 08:48

Ich bin die Meisterin im Chancen geben. Allerdings auch realistisch genug, um Ungemach von Weitem zu erkennen, wenn es auf mich zu kommt.

BessDezember 31st, 2019 at 00:10

Oh. Dann bitte nur gnädiges Ungemach. Und alle Energie, um sich zur Wehr zu setzen. Herzlich.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.