Kann es sein?

Kann es sein, dass mein Kopf austrocknet? Dass sich meine Gehirnwindungen verknoten? Kann es sein, dass ich an der Internet-Krankheit leide? An einer Klickmanie oder einer Ablenkungsstrategie. Kann es sein, dass ich die Krise kriege? Weil die Krise gerade in ist und sich nicht abschütteln lässt? Kann es sein, dass ich vor Ehrfurcht erstarre, wenn ich die Texte der anderen Blogger lese? Welche Kraft darin liegt! Mit welcher Zielstrebigkeit sie sich an ihre Hochform tasten. Kann es sein, dass ich ein wenig eifersüchtig bin? Weil ich in Strukturen gebunden bin, die sich nicht knacken lassen? Kann es sein, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe? Weil ich meinen Rhythmus verpeilt habe.

Kann es sein, dass ich einfältig bin? Dass ich an Kleinmütigkeit leide? Kann es sein?

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.