Keine Fotos

Schade, wieder keine Fotos gemacht. Wenn ich geniese und bei mir bin, vergesse ich oft Fotos zu machen. Brauche ich doch nicht, denke ich. Wofür? Ich weiß doch, dass ich hier bin und der Himmel blau oder grau oder grell oder purpur. Brauch ich doch nicht. Außerdem werde ich dann rausgerissen. Mit dem Foto vor der kurzsichtigen Nase, sehe ich dieses nicht richtig und jenes nicht gut. Brauch ich doch nicht, denke ich bei mir. Dadurch wird der Augenblick nicht schöner, die Farben nicht bunter und das Staunen geht eher verloren. Ich brauche die Fotos nicht.

Dabei sitze ich stundenlang vor den Fotos von früher. Seh mir die alte Frisur an, den geliebten Mantel, die Bank auf der wir immer gesessen sind und die Tasche, die du immer mitgetragen hast. Ich brauche sie also nicht? Die alten Fotos auf denen der Himmel so blau oder grau oder grell oder purpur scheint?

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.