Kunstschätze

Ich habe es geschafft! Das Universum ist wohlbehalten mit mir zusammen zuhause angekommen. Gut verpackt vor den Unbillen der Reisen in Zeiten von flugzeugfreien Himmeln.

Verpacktes Bild mit dem Titel Universum
Achtung! Vorhang auf – – – Hier ist es: Das Universum


Und hier noch mal ganz ohne Verpackung. Leider mit ein bisschen zu viel Sonnenlicht von der Seite. (Denn ich bin leider keine Künstlerin und bin froh, wenn ich es schaffe, wenigstens nicht immer meinen Daumen mit zu fotografieren.)

Was das ist, das erkläre ich später. Es ist etwas zum Lieben. Mein Glück und mein Sonnenschein.



Danke, Johanna.

Comments (2)

johannaApril 18th, 2010 at 14:41

Claudia, ich bin so froh, dass sie ein gutes Zuhause gefunden haben 🙂

piriApril 19th, 2010 at 12:43

Oh schön, das Universum! Das gefällt mir sehr

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.