Literatur-Twitter

Könnt ihr euch noch an den Literatur-Twitter erinnern?

Hinter den Kulissen des Literaturpreises wurde zwischenzeitlich fleißig gearbeitet, gehämmert, gebohrt, geschraubt. Die „Werbemaschine“ für die Veranstaltung und das Buch wurde gestartet.
Eine Weiterleitung an Interessierte ist ausdrücklich willkommen 😀 !

Wir freuen uns, Sie/euch nun auch hochoffiziell zur Preisverleihung und zur Buchpräsentation einzuladen:

Datum: Freitag, 13. Mai 2011
Uhrzeit: 18.00 Uhr
Ort: Lesesaal der AK Bibliothek Wien für Sozialwissenschaften,
Prinz-Eugen-Straße 20-22, 1040 Wien
Hier geht’s zu einem kleinen Rundgang durch die Bibliothek:
„>

Wir wünschen eine schöne Zeit und freuen uns auf ein (Wieder-)Sehen im
Mai 2011.

Herzliche Grüße
Petra Öllinger und Georg Schober

Comments (1)

Georg SchoberMai 4th, 2011 at 08:54

Liebe Claudia!
Herzlichen Dank für das Weiterleiten der Einladung!

Ja, die rote Lilo und der Wolfsmann (Texte des 1. Literaturpreis) haben eine Nachfolgerin gefunden: die Anthologie mit dem Titel „Wir rufen auf! Penner, Fleischwölfe und arbeitsscheues Gesindel“- Texte des 2. Literaturpreises „Der Duft des Doppelpunktes“ zum Thema Arbeitswelt und Sprache.

Hier geht es zu einigen Fotos des Veranstaltungsortes: http://wien.arbeiterkammer.at/online/page.php?P=4821

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.