NaNoWriMo-Mitschreiberinnen

Statt heute morgen gleich los schreiben, habe ich zunächst mal Zeit mit dem NaNoWriMo-Widget verbracht. Es erscheint aber immer noch nicht in der Sidebar und ich gebe es jetzt erst mal auf. Vorgestern hatte ich gemerkt, dass eine Aufforderung zum Einloggen erscheint, wenn ich es von einem anderen PC aus aufrufe. Na so was!

Ich werde versuchen, einige Links von Mitschreiberinnen beim NaNoWriMo hier zu sammeln.

Die Chronistin von der Wortwerkstatt

Alice – sie hat erst vor einem Monat angefangen zu bloggen

Sabine Hinterberger

C.H. Andas-Blog

Ken Lennet Autorenblog

Fortsetzung folgt von Zeit zu Zeit.

Die Mixxt-Gruppe hält hier ihren Dornröschenschlaf. Ich habe die Freischalt-Regelung entfernt, weil einige damit nicht klar gekommen sind.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.