Nominierung

Die goldenen Blogger werden bis zum 9.1. nominiert und ich hab Piri mit ihrem Blog Voller Worte vorgeschlagen.

Weil sie so lange schon über ihren Alltag mit ihren beiden erwachsenen, pflegebedürftigen Kindern bloggt. Unermüdlich hält sie durch und könnte etwas Aufmerksamkeit gebrauchen, die zu mehr praktischer Unterstützung führt. Weil Carearbeit sichtbarer werden soll.

Helft ihr mit?

Comments (7)

BessJanuar 3rd, 2024 at 23:52

Habe es versucht, weil ich Piri auch so bewundere und respektiere, den Vorschlag zu machen. Geklappt hat die Anmeldung leider nur, indem man Cookies nicht ablehnen kann und einen Newsletter auch nicht. Ich hoffe, ich werde nicht mit Werbemails zugeschüttet!
Und dann? Sagt die Website, dass das Einreichen der Vorschläge schon abgeschlossen, beendet ist. Ggggr.
Dennoch hier noch mal mein Respekt für Piri und ihre Familie!

claudiaJanuar 4th, 2024 at 05:35

Danke für deine Anstrengungen. Bei mir hat es gut geklappt. Allerdings war hier die Verlinkung auf die Nominierung vom letzten Jahr gesetzt. Hab das jetzt korrigiert.

piriJanuar 4th, 2024 at 08:20

Danke, das tut mir gut. Was kann ich denn selber machen? Und an Bess sage ich Danke.

claudiaJanuar 4th, 2024 at 08:23

Eigenwerbung in deinem Blog. Das kostet Überwindung, aber wenn du die Kraft dazu hast, wäre es toll.

Eigenwerbung – voller worteJanuar 4th, 2024 at 09:12

[…] bin von Claudia nominiert worden – für den Goldenen Blogger. Damit hatte ich nicht gerechnet. Freuen tut […]

BessJanuar 5th, 2024 at 18:35

Jetzt hat es geklappt! Habe Piri auch vorgeschlagen!

SammelmappeJanuar 6th, 2024 at 07:35

Super. Das ist toll.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.