Obergrenzen und Besonnenheit

Genau! Ich bin auch dafür, dass Bürgerkriege und überhaupt alle Kriege staatlich geregelt werden. So eine Obergrenze an betroffenen Menschen muss doch einzuhalten sein.
Das wäre doch die Lösung.

Und dann die geforderte Besonnenheit. Da bin ich auch dafür. Lasst uns besonnen sein, wenn unsere Angehörigen mit dem Schwert geköpft werden. Lasst uns besonnen sein, wenn unsere Kinder entführt und versklavt werden.
Lasst uns besonnen sein und nie, nie, nie nachfragen, warum die Krisenherde so lange, so oft und so grausam kochen.

Alles wird gut, wenn wir weiterhin unsere Klappe halten und unseren Wohlstand geniesen.

Es geht immer bergauf. Das sehen wir doch auch an dem Klima.

Bloß nicht vom Weg abkommen, sonst sind wir irgendwann selbst dran. Aber ist nicht so schlimm, wir bleiben besonnen hinter der Opfer-Obergrenzen.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.