Redefreiheit

Reden dürfen im Parlament war für mich immer eine Selbstverständlichkeit in einer Demokratie, aber jetzt scheint es so als müsste ich meine naiven Gedanken überprüfen. Wo kämen wir denn da hin, wenn die, die anderer Meinung sind, sie einfach so sagen dürfen, wenn der Bundestagspräsident ihnen das erlaubt.
Dann erfährt das Volk vielleicht auch noch, dass es Argumente gegen einen Rettungsschirm gibt. Oder gar gegen den nächsten Militäreinsatz.
Die spinnen, die Fraktionen der SPD, CDU und der FDP.
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-827499.html

Comments (2)

SvenApril 14th, 2012 at 23:05

Das traurige ist, dass eine Mehrzahl der Abgeordneten ja zustimmen muss, damit das durchkommt. Und wenn das passiert, dann bleibt die Frage, was für unfähige Abgeordnete wir in den Bundestag gewählt haben.

SammelmappeApril 15th, 2012 at 14:38

Ich glaube, die sind einfach betriebsblind!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.