Reisefieber

Das Reisefieber setzt dieses Mal sehr früh ein. Meine Berechnungen ergeben, dass es um einiges länger anhält als die Reise dauert. Die Skala scheint nach oben offen zu sein und wird in Zukunft nach mir benannt. Ganz sicher.
Gestern den Abend und die halbe Nacht mit Recherchen zu den Langstreckenflügen verbracht. Nur kurzzeitig erschüttert durch die schon lange erwartete Gravitationswellen-Neuigkeit. Acht Seiten Wissenschaftsartikel versus 1000 Autoren mit Pressekonferenzen rund um den Globus. Das war jetzt eher unerwartet – für mich.
Die Dimensionen dieses Reallife bringen mich regelmäßig ins Wanken. Gravitationswellen hin oder her.

Fernreisen stressen meinen Emotionshaushalt. Zur Erheiterung aller Beteiligten.
Mein Leiden lindert das leider nicht.

Falls ihr noch Tipps habt für mich, lasst es mich wissen.
Nur eins sage ich gleich: Kompressionsstrümpfe trage ich nicht.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.