Samstag Abend

Gedankengewirr:

Erfolgreicher Konsum – eine helle Lederjacke. Fast weiß, aber nicht ganz. Nie im Leben werde ich mich mit einer schwarzen Jacke in die Finsternis wagen. Irgendwie muss frau sich als Fußgängerin schützen, damit sie die bösen Autofahrer nicht über den Haufen fahren.

Beim Shoppen am Rande mit bekommen, dass mehrere männliche Begleiter sich über die fehlenden Sitzmöglichkeiten beschweren. Alles junge Typen. Na so was?

Nicht weniger erfolgreicher Frisörbesuch. Dieses Mal ging es sogar flott und ohne Nervenprobe. Selbstverständlich mit exzellentem Ergebnis.

Einen Anti-Kriegs-Poetry-Slam gefunden.

Morgen vor einem Jahr habe ich zum ersten Mal beim NaNoWriMo mitgemacht. Das war eine tolle Erfahrung, trotzdem möchte ich sie in diesem Jahr nicht wiederholen.

Andrea geht Verschwörungstheorien zur Schweinegrippe nach. Mir ist es lieber, ich denke nicht darüber nach.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.