Schlaflosigkeit

Schlaflosigkeit mit Schreibwut zu bekämpfen ist auch keine Lösung merke ich gerade.
Die Gedanken kreisen und spurten, überholen sich gegenseitig und sind ehe ich mich versehe zum Wiederholten Mal am Anfang angelangt. Oder besser gesagt dort, wo ich den Anfang vermute. Wer weiß das schon, wo er sich wirklich versteckt.

Ein Traum ist direkt aus dem Unterwußten durch mein Körper geschossen und hat sich am Kopf gestoßen.
Dazu ist er wohl da, der Kopf – zur Traumregulierung.

Comments (1)

rittiner & gomezApril 18th, 2012 at 08:38

Traumregulierung – sehr schönes wort.

unser kopf kann sich die träume einfach nicht merken, die sind irgendwie abstrakt, unsere träume, aber verbreiten zum glück immer ein wunderbares wohlbefinden.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.