Schrankgespräche

Was habe ich gelacht über das Video bei der Ausstellung! Bin dann extra noch ein zweites Mal gekommen, um das Video von Verena Lettmayer und Roza Rueb ein zweites Mal zu sehen. Jetzt sind die Schrankgespräche online..

Kunst wie ich sie mag!
Die beiden haben kein politisches oder gesellschaftliches Thema der letzten Monate ausgelassen. Sprechen alles an und entblößen die dumpfen Tendenzen der zeitgenössischen Hohlköpfe.

So genial, so grandios, so trocken.

Wie ihr seht: Ich bin begeistert und vergebe fünf Kunststerne für Relevanz, Humor, Weiblichkeit, Kritik und Kreativität.

„Roza Rueb und Verena Lettmayer führen ein künstlerisches Gespräch. Dabei werden u.a. Themen wie „Flüchtlinge“, „Bedingungsloses Grundeinkommen“, „Godzilla“, „Kreativwirtschaft“ und „Conchita Wurst“ verhandelt.
Ein hochemotionales Gespräch zwischen zwei Expertinnen: theatralisch, tiefsinnig, explosiv!“

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.