Schwerstarbeit

500 Einträge sind jetzt in der Sammelmappe nachgetragen. Oh weh, das ist ganz schön anstrengend und bedarf  Konzentration. Warum war ich auch immer so fleißig in der Vergangenheit?

Das war manchmal ein reines Blog-Feuerwerk.

Comments (4)

SvenJanuar 31st, 2010 at 22:54

Erst mal Glückwunsch das du schon so viele wieder eingetragen hast und dein Design gefällt mir auch Klasse. War eben überrascht wo ich hier gelandet bin, aber es steht ja oben 😉

Lieben Gruß
Sven

bembelkandidatFebruar 1st, 2010 at 05:51

sehr schön geworden 🙂 gratulation, denn es ist wirklich nicht einfach zuerst einmal ein theme zu finden, dann alles einzurichten und dann noch das viele nachtragen (mußte ich ja auch mal machen, leider)

rittiner & gomezFebruar 1st, 2010 at 12:22

alles neu, frühling schon im winter, sehr schön.

eule70Februar 3rd, 2010 at 22:32

Ich bewundere Dich für die Arbeit. Schön, dass Deine „Vergangenheit“ wieder da ist.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.