Sicher ist sicher

Manchmal liebe ich die Tage an denen ich die Ärmel hochkrempeln kann. Loslegen und durchstarten.  Manchmal, wohl gemerkt. Manchmal liebe ich diese Tage. Aber was ich hasse, das sind die Tage mit einem Fehlstart. Ein Fehlstart ist immer heftig. Aber Fehlstarts an Tagen, die mit hochgekrempelten Ärmel in Überschallgeschwindigkeit begannen, sind teuflich.

Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit nach einem ersten Fehlstart sehr hoch, dass der zweite folgt – oder ganz schlimm: die Disqualifikation. Zu der lasse ich es erst gar nicht kommen. Nein, ich lass mich nicht disqualifizieren. Ich ziehe mir einfach ein anderes Trikot an und gehe noch mal an den Start.

Die Ärmel lasse ich dann aber lieber heruntergekrempelt. Sicher ist sicher.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.