Sushi selber machen

Ich liebe Sushi! Der Geschmack ist einfach klasse und es ist so leicht verdaulich und schön anzusehen. Ich würde es mir gerne selbst zubereiten und habe auch schon eine Seite gefunden auf der genau erklärt ist, wie es zubereitet wird. Aber ob ich mir das zutraue?

Nachtrag:

Ich denke, heute gibt es Phantasie-Sushi bei mir. Ich konnte zwar auf die Schnelle den Sushi-Reis, Reisessig, Wasabai und Sojasoße auftreiben, aber bei dem Fisch war guter Rat teuer. Entschieden habe ich mich daher für Meeresstäbchen nach Kamaboko-Art; die sehen so aus, als könnte man sie für das Sushi verwenden.

Aber ich traue mich nicht an die gerollten Sushi mit den Algenblättern und muss meine Phantasie-Sushi nun als Bällchen zubereiten. Der Reis klebt jedenfalls schon überall. Vielleicht weil ich vergessen habe, ihn zu fönen?

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.