Tausend Fragen 21-30

21. Ist es wichtig für dich, was andere von dir denken? Zunächst ist es mir wichtig, was bestimmte Menschen von mir denken.

22. Welche Tageszeit magst du am liebsten? Den Morgen.

23. Kannst du gut kochen? Nein.

24. Welche Jahreszeit entspricht deinem Typ am ehesten? Ich nehme die, die ich kriegen kann.

25. Wann hast du zuletzt einen Tag lang überhaupt nichts gemacht? Nichts? Geht das? Es gibt sehr viele Tage an denen ich mich zurückziehe und lese, schreibe oder für mich bin. Aber das zähle ich nicht zum Nichtstun.

26. Warst du ein glückliches Kind? Ja und nein.

27. Kaufst du oft Blumen? Nein. Nur wenn es die Konventionen verlangen, aber dann auch gerne Topfpflanzen. Eine frühere Kollegin aus Kolumbien erzählte mir von den Arbeiterinnen, die in den Pflanzhäusern für Rosen tätig sind. Keine schöne Sache. Ganz und gar nicht.

28. Welchen Traum hast du? Ein gutes, freies Leben für alle Menschen und Frieden. Ein Leben ohne Gewalt gegen Mensch und Natur.

29. In wie vielen Wohnungen hast du schon gewohnt? Oh, ich denke es könnten ungefähr zwanzig gewesen sein.

30. Welches Laster hast du? Mein Laster ist süß.

Die Fragen stammen ursprünglich aus dem Flow Magazin, und Beyhan hat daraus eine PDF-Datei erstellt.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.