Tausend Fragen 91-100

91. Wie heißt dein Lieblingsbuch? Echt? Ein Lieblingsbuch? Ich habe ganz viele Lieblingsbücher. Stadt der Engel von Christa Wolf, Das Alphabet der Frauen von Clara Pinto Correia, alle Tagebücher und Briefe von Virginia Woolf oder von Franz Kafka, In den Sibirischen Wäldern von Sylvain Tesson, Die hellen Tage oder Schlafen werden wir später von Zsuzsa Bánk und noch viele mehr.

92. Mit wem kommunizierst du am häufigsten über SMS? Mit der Packstation?

93. Was sagst du häufiger: Ja oder Nein? Eindeutig nein.

94. Gibt es Gerüchte über dich? Bisher sind mir noch keine zu Ohren gekommen.

95. Was würdest du tun, wenn du nicht mehr arbeiten müsstest? In den Tag hineinleben.

96. Kannst du gut Auto fahren? Nein.

97. Ist es dir wichtig, dass dich die anderen nett finden? Ja, sehr. Aber nicht alle. In dieser Hinsicht bin ich wählerisch.

98. Was hättest du in deinem Liebesleben gerne anders? Das Schicksal hat es in dieser Hinsicht gut mit mir gemeint. Allerdings ist sein Timing etwas schlecht. Aber das kann ich nicht gegeneinander aufrechnen.

99. Was unternimmst du am liebsten, wenn du abends ausgehst? Essen gehen, mit Freundinnen reden.

100. Hast du jemals gegen ein Gesetz verstoßen? Wer hat bitte noch nie gegen ein Gesetz verstoßen? Ich nehme also an, auch ich habe schon gegen Gesetze verstoßen. Aber eine Heldinnen-Geschichte dazu gibt es nicht.

Die Fragen stammen ursprünglich aus dem Flow Magazin, und Beyhan hat daraus eine PDF-Datei erstellt.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.