Themenwechsel – Tauss

Es fällt schwer, sich von den Eindrücken des Amoklauf zu lösen – dabei habe ich nicht mal Fernsehen gesehen, nur Textnachrichten – das reicht auch für mein Gemüt.

Die andere Nachricht hat auch etwas mit unseren Kindern zu tun. Unsere Kinder, die wir offensichtlich nicht mehr behüten und beschützen können, so wie sie es verdient haben.

Heute hat der Bundestagsabgeordnete Jörg Tauss eine Stellungsnahme zu den Vorwürfen gegen ihn veröffentlicht, die einen nur traurig stimmen kann.
Unteranderem heißt es darin:
In der Rückschau weiß ich dennoch, dass ich ohne juristische Beratung und eine bessere rechtliche Absicherung meine Recherchen nicht hätte machen sollen.

Wie wahr, wie wahr – Dummheit muss bestraft werden und immer wieder stellt man fest, dass Politiker einfach den Boden unter den Füssen verloren haben. Jetzt ist es also leider so weit: Aus für Tauss. Schade für den Kampf gegen die absolute Kontrolle im Internet. Aber ich hoffe doch, wir können auf diesen “Kämpfer” verzichten.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.