Traumnotizen

In den Tagebüchern über einen Traum gestolpert. Schon so lange her. Heute aktuell.

geträumt, dass meine Geld- und Kreditkarten auf einer Konferenz gestohlen wurden. Das Handy noch dazu – A. sagte mir, es sei ein Erpresseranruf vom Handy gekommen. Wenn du nicht zahlst: veröffentlichen wir deine intimsten Gedanken. Ich würde nie zahlen können.

Zwei Verzweiflungen in einem Traum. Die intimsten Gedanken werden geraubt. Die Forderungen, werden nie einzulösen sein.

Auf Gedeih und Verderb den bösen Mächten ausgeliefert.

Die Luft riecht nach Krieg. Auch wenn sie ihn kalt nennen.

Comments (2)

FidiMärz 23rd, 2014 at 14:35

Ach was, liebe Claudia… – als begierige SammelmappenLeserin kenn ich doch auch von deinen iGedanken und erpresse dich deswegen nicht. Im Gegenteil: ich wünsche dir einen guten
RegenSonntag!

SammelmappeMärz 23rd, 2014 at 15:32

Dir auch liebe Sonntagsgrüße!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.