Über das allmähliche Verschwinden

Könnt ihr bitte alle mal schnell „Eine kurze Chronik des allmählichen Verschwindens“ lesen und mir sagen, wie ihr es findet?
Zuerst fand ich das Buch richtig ärgerlich und konstruiert. Aber nach ca. 30 Seiten fing ich an es zu mögen, dann wieder nicht. Jetzt bin ich ungefähr in der Mitte und zwischendrin gab es eine Sexszene mit einer Frau und ihrem Baum. Ja, mit ihrem Baum auf dem Balkon. (Keine Autokorrektur).
Ich lese schon seit Tagen in einem für mich unglaublich langsamen Tempo und kann mich einfach nicht entscheiden, wie ich das Buch finde. Außerdem weiß ich nicht mehr, wie ich auf das Buch gekommen bin. Hatte es in der Bücherei vorbestellt, also muss ich in irgendeinem Zusammenhang von dem Buch gehört haben.
Juliana Kálnay heißt die Autorin

Comments (1)

GerhardJuni 7th, 2017 at 21:34

Passt nicht , dennoch:
Musikdownloads, die ich gekauft habe, weiß ich manchmal nicht mehr zuzuordnen, auch wenn der Kauf nur 2,3 Wochen zurückliegt.
Gestern ein Buch verlegt, weiß definitiv nicht, wo es ist.
Ich bin ein erheblich langsamer, dennoch an sich ein begeisterter Leser. Seit dem Verschwinden des Buchs erst recht.
Lese Sachbücher meist. Noch heute fuchst mich, daß ein für mich unglaublich gutes Buch von einem Kumpel heruntergewertet wurde. Meine Argumente hörte er nicht.
Das nur dazu.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.