Umzingelt

Langsam wird mir schwindlig von den vielen Geschichten, die ich in den letzten Tagen geschrieben habe. Ich stecke fest, fühle mich umzingelt und das was als entspannende Übung begann, entwickelt sich zu einem anstrengenden Unternehmen. Dass es eine Herausforderung ist, war mir schon klar, als ich mir die Aufgabe stellte. Aber ich sah die Schwierigkeiten eher aus einer anderen Richtung kommend. Jetzt fühle ich mich von meinen eigenen Geschichten umzingelt. Vielleicht weil keine Zeit bleibt, die einzelnen Geschichten aufzuarbeiten. Ich weiß es nicht genau. Nach der Arbeit ist es sehr schwierig in Schreibstimmung zu kommen und wenn die Schreibstimmung da ist, dann ist es wieder sehr schwierig, sie einfach so abzustellen.
Es kann sein, dass ich mir zwischenzeitlich mal eine Pause gönnen muss. Aber jetzt bin ich gleich wieder weg. Ich muss noch eine Geschichte schreiben.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.