Von Wildschweinen, Wohnmobilen und dem Gebrauch von Worten

Weil das Linkschleudern beim letzten Mal so viel Spaß machte, setze ich es heute gleich fort. Die Wildschweine am Teufelsee eigenen sich gut, um den Anfang zu machen. Eine mutige Myriam füttert sie durch. Weniger gefährliche Natur gibt es im Blog der Rezitatorin zu sehen. Wunderschöne Gartenfotos! Die Limone wird immer noch von einem existentiellen Problem geplagt. Wie lange ist die Wochenendpendelei durch Deutschland durch Deutschland noch zu finanzieren? Oder doch gleich ein Wohnmobil statt einer Zweitwohnung anschaffen? Um die Männerquote aufrecht zu erhalten, eignet sich die Die Rühmkorf-Rumba von Björn. Wie mich diese Worte trafen – das hat er sehr schön gesagt.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.