Weiter Spinnen

Hab die restliche Wolle rausgekramt, um mir mit der Handspindel noch Wolle für die letzte Lampe fertig zu spinnen. Es hat lange gedauert, aber einmal bin ich mit einem Lampenschirmmodell noch fündig geworden. Allerdings in einer Form, die mich vor Strickrätsel stellt. Bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich das lösen kann. Angefangen habe ich, die Inspiration wird sich hoffentlich noch einstellen.

Das Spinnen, Haspeln, Wickeln, Zirnen, erneut Haspeln und Wickeln kommt mir endlos vor. Trotzdem mag ich die Handspindel sehr. Es ist einfaches Prinzip und das Ergebnis ist ein tolles Material. Es macht so viel Spaß, das Garn anwachsen zu sehen.

Nur den Goldfaden, den kann ich noch nicht spinnen.

Comments (1)

rittiner & gomezOktober 8th, 2017 at 08:39

versponnen. das braucht es ab un zu.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.