Wenn ich dich brauche

Wenn ich dich brauche
finde ich dich dann

Schön ist das Bloggen. Vor allem, weil es immer wieder erfreuliche Überraschungen mit sich bringt.
Da blogge ich damals in sentimentaler Stimmung über die verlorene Musik der Jugendzeit – und schwupp passiert etwas.

Zuerst kommt das Nest und bloggt den ganzen Text von „Singspiel – Wenn ich dich brauche, finde ich dich dann“. Ein bisschen später meldet sich jemand vom anderen Ende der Welt und fragt mich, ob ich die Datei haben möchte.
Singspiel ist im Internet sonst nirgends zu finden. Hab alles auf und ab gesucht. Im Nachhinein ein blöder Name für eine Gruppe, denn man findet alles mögliche; nur nicht die Musikanten von damals.
Schön ist es jedenfalls, die alten Lieder zu hören.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.