Wochenende

Ein paar Stunden Arbeit und schon ist wieder Wochenende. Alles ganz easy in diesem Angestelltenleben. Die Frage bleibt: Warum ist es dann oft so anstrengend?

Ich belasse es heute bei der rhetorischen Frage, denn eins habe ich verstanden: die Antwort auf diese Frage zu suchen erschöpft noch mehr.

Vom 31C3 habe ich offensichtlich doch die Krankheitserreger mitgenommen, vor denen wortreich auf allen Ebenen gewarnt wurde. Prächtiges Timing. Aber ich erspare euch die Einzelheiten. Mein Immunsystem hält sich wacker. Dass es die Oberhand besitzt ließ es mich allerdings deutlich zeigen: minutengenau zum Jahreswechsel. Jetzt kann ich nur hoffen, dass das Jahr 2015 nicht nachtragend ist.
Bei dieser – im wahrsten Sinn des Wortes – beschissenen Begrüßung.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.