1000

1000 Artikel stehen jetzt in der Sammelmappe. Das ist das, was übrig geblieben ist nach dem großen Crash. Und wie ich im 999ten Artikel schon schrieb:
Das Zählen setzt sich fort, aber die Zahlen haben offensichtlich keine absolute Bedeutung, denn sonst müsste ja noch der Schmerz anhalten über den Verlust der Ziffern und Zahlen. Aber das Gegenteil tritt ein: die neuen Zahlen werden willkommen geheißen und feiern ihr Eigenleben.

Die Kommentare brauchen noch ein bisschen bis sie die 1000er Marke erreichen. Auch das ist ungewohnt, denn die Anzahl der Kommentare war immer höher, als die der Artikel.
Wie ihr seht, kann ich durchaus nach männlicher Tradition auf den Zahlen herumreiten. Höher, schneller, weiter. Selbstverständlich lässt sich auch darüber bloggen, vor allem Abends, wenn die Menschen einschlafen wollen. Deswegen wird vielleicht auch ein Blogeintrag über die Twitternutzerzahlen so oft weitergeben, abends, wenn die Schlaflosen ihr modernes Schafezählen starten.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.