Klagenfurt

Bekämpfe den Trübsinn der letzten Tage und die Krankheit mit Aktivitäten vom Bett aus. Im nächsten Jahr will ich es der Kaltmamsell nachmachen und mich zu den Lesungen nach Klagenfurt bewegen. Um Nägel mit Köpfen zu machen, habe ich heute ein Hotelzimmer gebucht.
Wahnsinn. Auf so eine frühe Reiseaktivität habe ich mich noch nie eingelassen. Macht nichts. Dafür bin ich jetzt in Hochstimmung. Bettlägriger Hochstimmung.

Nachtrag: Die Anreise wird abenteuerlich werden. Das lassen die ersten Recherchen schon ahnen. Es wird dauern bis ich mich tatsächlich für eine Verbindung entscheiden kann.

Comments (5)

WildgansAugust 28th, 2010 at 19:28

kannste auch und sogar fliegen- mit diesem irischen billigflugverein ryan air…

ViolineAugust 28th, 2010 at 22:04

Schöne Pläne machen hilft gegen bettlägerischen Trübsinn! 😀

KarinAugust 29th, 2010 at 07:43

Gute Besserung wünsche ich Dir – und „heilsame“ Vorfreude auf die Lesungen in Klagenfurt!

Wir dürfen uns vielleicht / hoffentlich auf Deine LIVE-Eindrücke und -Berichte freuen, sag ich mal so…

englAugust 29th, 2010 at 15:07

ich will auch. aber so früh planen, kann ich mir nicht leisten. und später dann vermutlich auch nicht. schade! 🙁

ClaudiaAugust 29th, 2010 at 15:58

@Wildgans: Ich fliege doch nicht. Muss Abgase einsparen und will nicht die erlaufenen Ersparnisse in einem Flug verpuffen lassen. (China war meine einzige Ausnahme. Will ja keine Prinzipienreiterin sein.)
@Violine: Genau, das hilft der Gesundung.
@Karin: Ist ja noch eine Weile hin, aber bestimmt.
@engl: Wer weiß, vielleicht klappt es ja doch.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.