Ist das ernst gemeint?

Ist das wirklich ernst gemeint? Ich komme nicht dahinter.

Comments (4)

SvenSeptember 25th, 2010 at 09:59

Ich kann mir nicht vorstellen das diese Stellenausschreibung ernst gemeint ist, wenn aber doch, dann möchte ich die Person sehen, die sich darauf bewirbt 😉

ClaudiaSeptember 25th, 2010 at 15:01

Wer weiß. Ich komme jedenfalls immer noch nicht dahinter.

TanjaOktober 2nd, 2010 at 08:11

Ich glaube, es ist ist ernst gemeint, aber falsch formuliert (mit den Getränken), vielleicht fehlt eine Zeile? Eigentlich geht wohl neben den Getränken einfach um den Empfang, um die Agendenführung, den Umgang mit Reklamationen etc. an einem sehr grossen Messestand. Und ich bin ziemlich sicher, dass die Leute finden.

ClaudiaOktober 2nd, 2010 at 08:26

Um welches Praktikum es geht, kann ich deutlich herauslesen. Aber das Profil? Sportbootführerschein Binnen und See und Pilotenschein? Und der Rest? Dazu die Großzügigkeit, dass der Eintritt zum Praktikumsplatz erstattet wird.
Sehr großzügige Praktikantenstelle.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.