Abschied von der CARTA

Antje hat es endlich auch bemerkt.
Freut mich! Freut mich sehr.
Bashing ist in. Bringt Zugriffszahlen und Aufmerksamkeit. Seriös ist das nicht. Aber das wären sie ja so gerne.
Seriös zum Nullkostentarif aber mit viel Aufmerksamkeit – und dann noch die Elite.

Zum Glück fällt der Abschied oft gar nicht so schwer, wie sein Ruf Glauben macht.

Nachtrag: die Kommentare sind unterirdisch und eben kam auf die Twitter die Ansage, dass sie vorübergehend moderiert werden müssen. Erinnert an die Geister, die wer rief.
Rückendeckung gibt es auch.

Comments (1)

SammelmappeSeptember 3rd, 2013 at 06:42

Naja, endlich ist ein bisschen übertrieben. Ich finde es super, wenn Menschen Konsequenzen ziehen. Manchmal sind das die besten Zeichen.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.