Alltagsticker

*** hab die Weihnachtsfeier überlebt *** den Schreibtisch verkrümmelt *** mich von den WerbeNervesägen vergrätzen lassen *** das rührende Interview von Handkes Tochter gelesen *** mich aus dem Staub gemacht *** mein Lieblingsbuch verschenkt *** an meine Schwester gedacht *** Einkäufe geplant und nicht getätigt *** mich an der Onleihe erfreut *** den Mond bewundert – am liebsten angebetet *** mir Raum genommen *** mir Zeit geschenkt *** gekramt in allen Taschen *** gerätselt über Anrufslisten *** doofe Witze über verlassene Pakete gemacht *** gefuttert und reingehauen *** seltsame Rezeptbeigaben erfunden *** mich in Geduld geübt *** gesorgt und geliebt *** den Freifunk-Stammtisch verpasst *** die Erinnerungen sacken lassen *** be- und verwundert *** und zuletzt noch geträumt ***

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.