Angeregt und aufgeregt

Ich bin immer noch müde. Müde und schlapp. Obwohl die Sonne auf mich herunter lächelt und mir eine schöne Zeit wünscht. Eine vergnügsame Zeit. Innerlich verabschiede ich mich schon. Möchte am liebsten alle Wege nur noch mit dem Fotoapparat entlang gehen und alles festhalten. Hier bin ich so oft gegangen und das war unser Lieblingsweg. Wie die Bäume im Winter im so schön aussahen und der Herbst alles immer in Farben getaucht hat! Und dann erinnere ich mich, dass es doch noch gar nicht so weit ist, dass es noch dauert, dass die Entscheidungen erst noch auf mich zu kommen. Dann versuche ich tief durchzuatmen – und fange sofort neue Pläne an zu schmieden. So soll alles werden – oder nein: besser doch ganz anders. Allerdings wäre die Variante auch nicht schlecht.
Ich bin angeregt. Angeregt und aufgeregt.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.