Arabische Morgendämmerung

Was wird kommen? Die Machtverhältnisse verschieben sich so dramatisch, dass es nicht vorstellbar ist, dass alle das hinnehmen werden. Wahrscheinlich ist es dem Barack Obama schon ganz anders geworden in den letzten Wochen.
Aber jetzt im Moment da beginnt die Zeitenwende. In Ägypten sind Internet und Mobiletelefone noch abgeschaltet, aber wie schreibt die taz:
Aber auch in Tunesien hat man versucht, die Kommunikationswege der Jugendlichen zu unterbrechen. Ein junger Mann der damals heftig gegen das Regime gebloggt hat, ist heute der neue tunesische Minister für Jugend.

Comments (3)

piriJanuar 30th, 2011 at 09:34

ich hoffe sehr, dass sich dort alles zum guten wendet

sonntagsgrüße aus dem nebel

SammelmappeJanuar 30th, 2011 at 11:21

Das hoffe ich auch.

bembel ::BK::Januar 30th, 2011 at 11:30

ein „gutes Ende“, jo das kann man den Menschen dort wirklich nur wünschen, denn letztlich entscheidet das Militär in dem jeweiligem Land, wie es für die Menschen ausgehen wird 🙁

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.