Augenschmaus

Ich freue mich drauf!

http://re-publica.de/11/blog/panel/blogger-im-gespr%C3%A4ch/

Und es ist quasi eine doppelte Premiere – das erste Mal auf der Re:publica für mich und dann wird „mein“ Panel für mich in Gebärdensprache gedolmetscht, was für die Zuschauer bedeuten wird, dass sie nicht nur mich sehen werden, sondern vielleicht auch zum ersten Mal in ihrem Leben Gebärdensprachverdolmetschung auf einer großen Veranstaltung erleben werden.

Julia ist bekannt für ihren Lippen-Ableseservice bei Fussballspielen über Twitter. Es ist toll, dass sie sich für eine Teilnahme bei der republica entschieden hat.

Comments (2)

KarinMärz 19th, 2011 at 15:40

Das ist ja wirklich toll!!! Und noch so sympathisch auf dem Foto…

Wenn ich zu dieser Zeit nicht auf Reisen wäre, hätte ich mich zur re:publica auch auf den Weg gemacht, in meine alte „In-der-Nähe-Heimat“.

Ich freu mich für Dich und Deine MitbloggerInnen, die Du vor Ort sicher wiedersehen wirst! Bin schon gespannt auf Deine Eindrücke…

SammelmappeMärz 19th, 2011 at 16:46

Ja, ich freue mich riesig drauf!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.